Koh Samui - 2017

Hallo zusammen,

hier findet Ihr einen kleinen Reise-Blog zu unserem Thailand-Urlaub im April / Mai 2017. Wieso Thailand? Gute Frage. Ganz genau wissen wir das selbst nicht. Das Ziel war es einfach mal ein wenig weiter als gewohnt zu reisen und eine etwas andere Kultur zu erleben. Es standen einige Ziele zur Wahl. Darunter Venezuela, Laos, Peru, Chile, jedoch konnte sich Thailand gegen die Mitbewerber durchsetzen.

Da sich das Thema „Kommunikation“ mit den Daheimgebliebenen, aufgrund der Zeitverschiebung und hohen Kosten bei Telefonaten aus dem EU-Ausland, etwas schwierig gestaltet, riefen wir diesen Blog ins Leben. Hier können die Interessierten von euch, in regelmäßigen, kurzen Blogeinträgen verfolgen, was wir erlebt haben und wie es uns ergangen ist.

Tag 14-Rest: Rückblick

Still ist es hier geworden… ich weiß, ich weiß… An unseren letzten Tagen auf der Insel gab es allerdings auch nicht viel zu berichten. Wir haben den Urlaub in aller Ruhe ausklingen lassen und uns am 10.05. wieder ins Flugzeug gen Heimat gesetzt.

Read more